Link verschicken   Drucken
 

Aktuelles

Kita geschlossen

 

Achtung!

Unsere Osterschließzeiten vom 6. April bis 9. April entfallen!

Wir sind weiterhin für die Notbetreuung erreichbar!

 

 

Wichtige Informationen für unsere Eltern!

 

Bitte beachten Sie die Newsletter des Staatsministeriums unter

 

https://www.stmas.bayern.de/coronavirus-info/index.php#baykibig

Eltern, denen eine Notbetreuung zusteht und diese dringend benötigen, möchten sich bitte mit der

Kita-Leitung (per e-mail: oder telefonisch unter 0170/9319725)

 in Verbindung setzen.

 

Ebenfalls ist für diese Eltern wichtig, die unterschriebene Erklärung am

ersten Tag der Notbetreuung vorzulegen. Die Erklärung finden SIe unter folgenden Link:

 

http://www.stmas.bayern.de/imperia/md/content/stmas/stmas_inet/21-03-2020_erklaerung_notbetreuung_stmas_stmuk-aktualisiert-clean.pdf

 

Es wird auch nochmal ausdrücklich darauf hingewiesen, das nur gesunde Kinder

in die Notbetreuung dürfen!

 

 

 

                                      __________________________________________________________________________

 

 

 

Altkleider April20

 

__________________________________________________________________________

fit und gesund

 

 

Ernährungspyramide

 

 

gesunde Brotzeitbox

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Spielothek

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Zu unserem 20-jährigem Jubiläum haben wir unsere eigene CD mit 56 selbstgesungenen Kinderliedern rund ums Jahr aufgenommen. Die CD ist für 6 € bei uns in der Kita erhältlich.

 

 

 

 

Sie suchen noch nach einem passenden Mitbringsel oder einen Geburtstagsgeschenk?

Unsere selbstproduzierte CD eignet sich hierfür bestimmt!

 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Parallel zu unserer CD-Aufnahme haben wir uns beim deutschen Chorverband für die Auszeichnung "Die Carusos- Jedem Kind seine Stimme" beworben. Im Juni 2016 war es nun soweit und die Zertifizierung hat in unserer Kita stattgefunden.

 

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------